ezugi/NoCommissionBaccaratD
New
false
ezugi
No Commission Baccarat D
ezugi/BaccaratE
New
false
ezugi
Baccarat E
ezugi/NoCommissionBaccaratA
New
false
ezugi
No Commission Baccarat A
nolimit/TombstoneNoMercyDX2
New
false
nolimit
Tombstone No Mercy
evolution/GoldenWheelsEgypt94
New
false
netent
Golden Wheels Egypt
yggdrasil/4KUltraGold
New
false
4theplayer
4K Ultra Gold
ezugi/NoCommissionBaccaratB
New
false
ezugi
No Commission Baccarat B
habanero/SGGoldenTajMahal
New
false
habanero
Golden Taj-Mahal
ezugi/NoCommissionBaccaratC
New
false
ezugi
No Commission Baccarat C
groove/5BoostHot
New
false
felixgaming
5 Boost Hot
technology/TheMagicWeb
New
false
technology
The Magic Web
spinomenal/RasGoldenLootSapphireSuns
New
false
spinomenal
Ra's Golden Loot - Sapphire Suns
evolution/SpeedSuperSicBo
New
false
evolution
Speed Super Sic Bo
amatic/DoubleFruits
New
false
amatic
Double Fruits
spinomenal/TroutsTreasureCaribbeanCatch
New
false
spinomenal
Trout's Treasure - Caribbean Catch
playngo/TombofGold
New
false
playngo
Tomb of Gold
pragmaticexternal/IceLobster
New
false
pragmaticplay
Ice Lobster
1spin4win/CashTheGoldHoldAndWin
New
false
1spin4win
Cash The Gold Hold And Win
platipus/singledeckblackjack
New
false
platipus
Single Deck Blackjack
yggdrasil/TumbleintheJungleWildFight
New
false
bulletproof
Tumble in the Jungle Wild Fight
booming/BoogieBoom
New
false
booming
Boogie Boom
pragmaticexternal/Blackjack82Emerald
New
false
pragmaticplaylive
Blackjack 82 - Emerald
endorphina/endorphina2_JokerRaSunrise
New
false
endorphina
Joker Ra: Sunrise
popiplay/LimeTime
New
false
popiplay
Lime Time

Neue Kasinospiele

 

Wenn Sie nach den neuesten Spielen suchen, die die Welt der Kasino zu bieten hat, sind Sie hier genau richtig. Bei Kingdom Casino finden Sie Spiele von führenden Softwareentwicklern der Glücksspielbranche. Und wenn die mal ein neues Spiel herausbringen, finden Sie es zuerst bei uns.

    Auf dieser Seite unseres Kasino finden Sie die angesagtesten neuen Kasinospiele, die das Internet zu bieten hat. Natürlich befinden sich brandneue Titel ganz oben, und je weiter nach unten Sie scrollen, desto älter sind die Spiele. Aber wieso begeistern uns neue Kasinospiel so sehr, und was kann Kingdom Casino für Sie tun? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unsere Selektion der angesagtesten Spiele.

    Entdecken Sie unsere neuesten Spiele

    Sobald Sie auf dieser Seite landen, werden Sie sehen: Hier bei Kingdom Casino erwartet Sie eine Fülle an brandneuen Spielen. Klar, der Großteil dieser Spiele sind Slotmaschinen-Spiele, aber das sollte keine Überraschung sein. Schließlich besteht die Spielesammlung eines jeden Kasinos hauptsächlich aus Spieleautomaten. Wenn jedoch neue Tischspiele, Live-Dealer-Spiele oder andere neue Spiele auf den Markt kommen, werden Sie sie auch diese hier finden. Kurzum: An unserer Seite ‚Neue Spiele‘ werden nicht nur Fans von Spieleautomaten Gefallen finden.

    Unser Ziel ist es, pro Monat zehn neue Spiele auf unserer Seite zu launchen. Natürlich ist das Launchen neuer Spiele nicht unbedingt eine exakte Wissenschaft, und wir können Ihnen nur das bieten, was unsere Softwarepartner veröffentlichen. Deshalb sind es manchmal weniger als zehn Spiele im Monat; manchmal sind es wesentlich mehr. So oder so, wenn Sie regelmäßig vorbeischauen, finden Sie auf dieser Seite die angesagtesten Spiele an einem Fleck.

    Warum Sie die neuesten Slotmaschinen-Spiele bei Kingdom Casino spielen sollten

    Warum sollten Sie überhaupt neue Slotmaschinen-Spiele spielen? Dafür kann es viele Gründe geben. Softwareentwickler bringen oft neue Gaming-Engines heraus, und diese Engines sind in älteren Spielen eher selten zu finden. Wenn Sie die neuesten Features in Ihren Spielen haben wollen, sind neue Slotmaschinen-Spiele die beste Wahl. Außerdem ändert sich auch das Spielverhalten unserer Spieler. Wer hätte noch vor wenigen Jahren ahnen können, dass einige hochbrisante Releases oder die MegaWays-Engines die Welt der Online-kasinos im Sturm erobern würden? Jedenfalls haben sie das Spieleerlebnis für unsere Spieler grundlegend verändert. Auch Sie können Spiele spielen, die ihrer Zeit voraus sind – aber nur dann, wenn Sie die neuesten Slotmaschinen-Spiele von Kingdom Casino spielen.

      Wir alle haben unsere Lieblings-Slotmaschinen-Spiele. Für einige der nachgefragtesten Online-Kasinospiele aller Zeiten wurden Fortsetzungen produziert. Wenn Sie die Fortsetzung oder eine Deluxe-Ausgabe Ihres Lieblingsspiels suchen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie diese hier auf dieser Seite finden werden, sobald Sie erscheinen.

      Kingdom Casino ist stets darum bemüht, die Suche nach den neuesten Slotmaschinen-Spiele so einfach wie möglich für Sie zu gestalten. Wir sammeln so viele wie wir nur können auf in einer leicht zu navigierenden Seite. Darüber hinaus erscheinen alle zukünftigen Releases ebenfalls auf dieser Seite. Es ist also ein Kinderspiel für Sie, die neuesten Slot-Spiele zu spielen, wann immer Sie wollen. </ul>

      Die Vorteile von neuen Spielen

      Was genau sind die Vorteile, die neue Slotmaschinen- oder Tischspiele Spielern bieten? Nachstehend finden Sie ein paar der wichtigsten Vorteile, die Ihnen unsere Sammlung an neuen Online-Kasinospielen bietet: Verbessertes Gameplay: Die neuesten Slotmaschinen-Spiele bieten oft ein weitaus besseres Spieleerlebnis als ihre Vorgänger. Bessere Ausschüttungsraten: Es ist durchaus möglich, dass neuere Slotmaschinen-Spiele bessere Ausschüttungsraten haben, die den sich ständig ändernden Industriestandards entsprechen. Mehr Optionen: Viele neue Slot-Spiele geben Spielern einige Zusatzoptionen, wie etwa die Anpassung der Volatilitäts- und Varianzniveaus und den direkten Kauf von Boni. Die neuesten Features: Neue Spiele enthalten in der Regel neue Engines und Funktionen, die in älteren Versionen nicht zu finden sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Special Wilds, Free-Spins und Zufallsfunktionen. Neu und bereit für Action: Manchmal werden Slotmaschinen-Spiele aufpoliert, geupdatet und neu designt. Das können etwa neue Deluxe-Editionen mit mehr Gewinnlinien, verbesserten Features und noch klarerer Grafik sein oder bessere, auf mobile Endgeräte optimierte Action. Jeder der obengenannten Gründe ist ein guter, warum Sie noch heute die neuen Spiele von Kingdom Casino spielen sollten.

      Promos und Turniere

      Ein weiterer Grund, warum Sie unsere neuesten Spiele im Auge behalten möchten, ist, dass sie oft in Promotions und Turnieren vorkommen. Hier müssen wir jedoch hervorheben, dass nicht jedes neue Spiel bei Kingdom Casino automatisch Teil einer Promo oder eines Bonusses ist. Doch jene Spiele, die bei Spielern aus der ganzen Welt zu recht super beliebt sind, könnten es sehr wohl sein.

      Werfen Sie regelmäßig einen Blick auf unsere Promo- oder Turniere-Seite, denn dort finden Sie alle Spezial-Boni, die wir Ihnen bei einem neu gelaunchten Spiel bieten, und alle Turniere, die wir gerade abhalten. Am schnellsten finden Sie dieses Spiel jedoch hier auf dieser Seite.

      Spielen Sie noch heute die angesagtesten Slotmaschinen-Spiele

      Egal, ob Sie brandneue Slotmaschinen-Spiele spielen wollen, sich eine Promo oder einen Bonus sichern wollen oder einfach nur unsere beliebten Spiele probieren wollen – auf der Seite ‚Neue Spiele‘ sind Sie goldrichtig. Hier finden Sie die neuesten Slot-Spiele mit nur einem Klick.

      Vergessen Sie aber nicht: Sämtliche Slotmaschinen- und Tischspiele (ausgenommen Live-Kasinospiele) können im Demo-Modus kostenlos gespielt werden. Das ist besonders dann hilfreich, wenn Sie nicht genau wissen, welches Slotmaschinen-Spiel das richtige für Sie ist. Zögern Sie nicht, auf eines unserer neuen Slot-Spiele zu klicken und es kostenlos auszuprobieren, bevor Sie echtes Geld darauf setzen. Jetzt wissen Sie alles über unsere neuen Kasinospiele, das es zu wissen gibt. Wieso legen Sie jetzt nicht einfach los? Werfen Sie einen Blick in unsere Sammlung und spielen Sie bei Kingdom Casino noch heute die heißesten Spiele!

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

truelab/VictoriaWildWest
New
false
truelab
Victoria Wild West
isoftbet/TropicalBonanza
New
false
isoftbet
Tropical Bonanza
yggdrasil/MidwayMoney
New
false
reellifegames
Midway Money
epicmedia/GenieJackpotsBigSpinFrenzy
New
false
blueprint
Genie Jackpots: Big Spin Frenzy
pushgaming/blazeofra
New
false
pushgaming
Blaze of Ra
gameart/BlackjackSideBets
New
false
gameart
Blackjack Side Bets
belatra/AncientTempleGems
New
false
belatra
Ancient Temple Gems
spinomenal/StoryOfTheSamuraiThelastRonin
New
false
spinomenal
Story Of The Samurai - The last Ronin
booming/TheWildWingsofPhoenix
New
false
booming
The Wild Wings of Phoenix
yggdrasil/OfSabersandMonsters
New
false
yggdrasil
Of Sabers and Monsters
playngo/MountM
New
false
playngo
Mount M
evoplay/MegaGreatestCatch
New
false
evoplay
Mega Greatest Catch
wazdan/HotSlotMagicBombs
New
false
wazdan
Hot Slot: Magic Bombs
1x2gaming/GodsOfAsgardMegaways94
New
false
irondogstudio
Gods Of Asgard Megaways
egt/DropsofWater
New
false
egt
Drops of Water
zillion/CandyStash
New
false
zillion
Candy Stash
spinomenal/FruitsChaseNWin
New
false
spinomenal
Fruits - Chase'N'Win
spinomenal/BookOfAphrodite
New
false
spinomenal
Book Of Aphrodite
softswiss/BeerBonanza
New
false
bgaming
Beer Bonanza
softswiss/SpaceXY
New
false
bgaming
Space XY
wazdan/9Coins1000xEdition
New
false
wazdan
9 Coins 1000x Edition
relax/AnimalCarnival
New
false
relax
Animal Carnival
ezugi/BetonTeenPatti
New
false
ezugi
Bet on Teen Patti
bsg/WindsOfWealth
New
false
bsg
Winds of Wealth

New Online Casino Games

 

If you are looking for the latest games in the online casino world, then look no further. Here at Kingdom Casino, we carry games from many of the internet’s leading software developers, and when they unveil a new release, we strive to get that game to you as quickly as possible.

    On this page of our casino, you will find all the hottest new games which have recently debuted online. Naturally, the uppermost games on this page represent the red hot new launches, while the further down you scroll, the older the games become. What is it about new casino games which gets us excited, and what we can do for you here at Kingdom Casino? Read on to find out more about our selection of new games.

    Explore Our Newest Arrivals

    From the moment you land at this casino page, you are going to find a wealth of new casino games to play. Of course, the vast majority of these games are online slots, but that won’t surprise anyone. After all, slot machines make up most of any casino’s gaming library. However, if new table games, live dealer titles or other games launch, they will make an appearance on this page, too. In short, our new games page is not solely reserved for slot lovers.

At Kingdom Casino, we typically aim to launch around 20-30 new casino games per month. Of course, new gambling games launches are not an exact science, and we can only unveil what our software provider partners decide to release. Because of this, some months may see fewer than ten games go live, with other months could see many more. Either way, if you stay tuned to this page, you will find all the hottest releases in one place.

Why Play New Slots at Kingdom Casino?

Why should you play new slot games at all? There can be many reasons why you might do this. Software providers often develop new gaming engines, and those engines seldom make their debut in older slot releases. If you want to play with the latest features, then new slot machine games are the way to go. Players gambling habits also change over time. Who could have predicted that a mere few years ago that highly volatile releases or the MegaWays engine would take the online casino world by storm in the way that they have? Nonetheless, they did change the way our players enjoy their favourite games, and it is only by playing the newest slots that you can enjoy those games ahead of time.

    Lastly, we all have our favourite slots. Some of the most in-demand online casino games of all time have had sequels produced. If you want to find a hot sequel or deluxe edition of your favourite game, then it is highly likely that they will appear on our new games page from the very moment that they make their debut in the online casino world.

    Kingdom Casino has tried to make things extra simple for you to find the latest slot releases. We have accumulated as many of them as we can and put them into one, easy to navigate section. Moreover, any future releases which go live will also appear on this page, ensuring that whenever you visit and whatever you want to play, it is always a doddle for you to find the latest slots to go live.

New Game Perks

What, specifically, can a new slot or table game offer to players? Below you will find some of the main perks to trying out our selection of new online casino games: Improved Gameplay: The latest slots to go live often feature bigger and better gameplay than their predecessors. Better Pay Rates: It is entirely possible that more recently launched slots have better pay rates, in-line with the ever-changing industry standards. More Options: Many new slot releases now allow players a few added options, such as adjusting the volatility and variance levels, and purchasing bonuses outright. The Latest Features: New games will typically incorporate new engines and features not found in older releases, including but not limited to special wilds, free spins and random features. Revamped and Ready for Action: Sometimes, slots are revamped, updated and redesigned. These can include deluxe editions which feature more paylines, better features, crisper graphics or more mobile-friendly action than their predecessors. Any of the above would make for a particularly good reason to play new games with Kingdom Casino today.

Check for Promos and Tournaments

Another reason that you may wish to keep tabs on our newest games is that they often appear in promotions and tournaments. Of course, we should stress at this point that not every new game which debuts at Kingdom Casino will form a part of a promo or bonus. However, those which are suitably hyped up and popular with players across the net could very well do so.

The quickest way to check to see if we are offering a special bonus on a newly launched game, or if we currently house a tournament featuring one of our newest releases is to head to the promotions or tournaments page. However, by far the quickest way to find that game is to head to this page, and see if it is available.

Play the Hottest New Slots Today

Whether you wish to play the hottest new slot machines as they go live, want to see if you wrangle a promo or bonus, or just why to try your hand at popular games, our new games page is the place to head to. The latest slots will be indicated on our page, and this makes finding them a doddle.

Don’t forget, all our slot machines and table games (excluding live dealers) games can be played for free in a special demo mode. This is ideal if you are not sure whether a new slot is for you. Don’t hesitate to click on one of our newly launched slots and examine it for free before wagering real money on it. Now that we’ve told you all you need to know about new casino games, why not get started straight away? Scroll up the page to find the hottest new games supported at our online casino.

This website uses cookies cookies